AppSCREEN Unternehmenssitz

Sigmund-Riefler-Bogen 14, 81829 München lautet seit April die neue Adresse für interaktive POS / POI Stelen. AppSCREEN® steht seit Anfang 2014 für innovative XXL Präsentationstechnik auf Basis von Android und Apps. Nach langer und intensiver Suche, haben wir für uns den perfekten Standort gefunden. Ende März war es dann endlich soweit. Wir sind umgezogen!

Direkt ums Eck bei der Messe München

Es freut uns besonders, dass wir als Dienstleister für Messen und Events unseren Standort strategisch fast punktgenau an der Messe München platzieren konnten. Günstig gelegen in einem Industriegebiet, sind wir mit unserem Büro und Showroom direkt an der Autobahnausfahrt Feldkirchen Nord, keine 3 Autominuten vom Eingang Messe-Ost und 10 Gehminuten von der U-Bahn-Station Messe-Ost entfernt.

Plan3 Messebau unser Vertrauenspartner

Das wirkliche Highlight ist allerdings, dass unser Büro direkt im Gebäude von unserem Vertrauenspartner Plan 3, einem der traditionsreichsten Messebauunternehmen Münchens, ist. Damit erweitern wir nicht nur unser Besucherspektrum, sondern können unseren Kunden ab sofort auch die breite Palette der optimalen und qualitativen Messepräsentation vermitteln.

Wann besuchen Sie uns?


Business Angel wilkommen Digital Signage mit Android