ARD – IFA 2017

Dank unseres Schweizer Partners Infotainment, war die IFA dieses Jahr eines unserer Highlights. In den vergangenen Jahren mit dem Sender ntv vertreten, konnten wir dieses Mal mit dem Sender ARD mit dabei sein. Einmal abgesehen davon, dass erneut eine TV-Programm-App im Mittelpunkt stand, wurde dem Besucher der Ton diesmal mittels Bluetooth Kopfhörer übertragen. Nicht nur die Interaktivität durch Touch, sondern auch die kleine abgeschlossene Tonumgebung, luden den User zu einer längeren Verweildauer am Stand von ARD ein. Das hat uns besonders gefreut, denn schlussendlich spielt die Verweildauer an einem Messestand oftmals eine entscheidende Rolle, wenn es um Bindung und/oder Neugeschäft geht. Körper und Geist hängen zusammen. Sehen, hören und fühlen! AppSCREEN® hinterlässt Ihre Produkt- oder Markenbotschaft mit einem bleibenden Eindruck.

Projekt Details

  • Author : Markus Kopka
  • Veranstaltungszeitraum : 08/2017
  • Customer : Messe IFA Berlin
  • Kategorie : App präsentieren

Related Works