BMW Welt München

Der AppSCREEN® wurde bei BMW am Lieferantentag 2014 als interaktiver Fragebogen eingesetzt. Die Grundlage war eine Webseite, auf der einzelnen Fragen durch die Gäste zu beantworten waren. Direkt am Eingang zum Saal wurde die Aktion durch freundliche Hostessen unterstützt.

Der AppSCREEN® eignet sich hervorragend um Menschen zu einer Interaktion zu animieren. Durch den um 90° drehbaren Touchscreen können auch Apps, Spiele, Videos uvm. zum Handeln einladen.

Wesentliche Benefits sind, dass Kunden oder Besucher sich haptisch mit der Marke, dem Produkt oder der Veranstaltung auseinandersetzen und dadurch zusätzlich länger am Einsatzort verweilen. Ist der Inhalt der Anwendung dann noch Witzig, spannend oder gar aufregen, dann bleibt es in den Köpfen der Menschen hängen. Willkommen im Neuromarketing!

Es war ein schönes Projekt und wir freuen uns auf weitere Einsätze mit BMW.

Projekt Details

  • Author : Markus Kopka
  • Veranstaltungstag : 2014
  • Customer : BMW Wet München
  • Kategorie : Interaktiver Fragebogen

Related Works