BR – Medientage München

Wir freuen uns außerordentlich über unseren Kunden Bayerischer Rundfunk. Die Medientage waren der der erste Berührungspunkt mit dem AppSCREEN®. Gezeigt wurden mehrere hauseigene Apps. Darunter eine witzige App, bei der man BR-Sendungen mit einem eigenen Unterton vertonen kann.

Aus der Miete wurde schlussendlich ein Kauf für ihre zukünftigen Events und Messen. Wieder einmal hat der AppSCREEN® überzeugt. Multioperabel können sämtliche Medienformate auf dem Gerät interaktiv genutzt werden. Schlussendlich sind weit mehr als 1,5 Millionen Apps im App-Store erhältlich. Somit ist der Kreativität für Einsatzmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

 

Project Details

  • Autor : Markus Kopka
  • Event Date : Oktober2015
  • Kunde : Bayerischer Rundfunk
  • Kategorie : Präsentation der App

Related Works