Internorga – Hamburg

 

Auf der Internationalen Gatromesse in Hamburg waren wir im Auftrag von Ingram Micro, einem der größten Großhändler für Informations- & Kommunikationstechnologie. Zwei AppSCREEN®´s waren für die Besucherinformationen abgestellt. Einer stand im VIP-Tagungszentrum und der andere direkt an der Rolltreppe im Eingangsbereich. Gezeigt wurden viele verschiedne Apps von Ausstellern, Hotels, öffentlichen Verkehrsmitteln, der Umgebung und natürlich von der Messe selbst.

Es herrschte rege Betriebsamkeit am AppSCREEN®. In ruhigen Minuten erlaubten wir uns einen Spaß und drehten den Screen um ca. 15° dank unserer Drehhalterung ein, sodass er schräg hing. Es dauerte keine fünf Minuten, bis der Messeaufseher bei uns vorbei kam und uns mitteilte, dass besorgte Besucher anrufen, dass am Eingang gleich ein Monitor hinunterfällt. 🙂

Ein herzliches Dankeschön an Ingram.

 

Wie auch im letzten Jahr kann man hier die ntv-App ausprobieren, aktuelle Nachrichten interaktiv lesen oder die in den Beiträgen enthaltenen Videos ansehen.

Wenn Sie also auf der IFA sind, dann schauen Sie einfach mal im ntv-Studio vorbei.    

Project Details

  • Autor : Markus Kopka
  • Event Date : 2013
  • Projekt : Internorga – Hamburg
  • Kategorie : Präsentation div. APP

Related Works